Ich habe heute kaum etwas gegessen aber irgendwie stört es mich nicht einmal. Ich habe jetzt keinen großen Hunger, ich verfalle nicht gleich in einen Fressanfall. Ich habe mir einen Tee gemacht und werde gleich einen Film gucken. Bestimmt etwas zum Losweinen. So etwas ist bei mir relativer Alltag. Ich wollte heute Einkaufen, bin aber Pleite. Dann musst ich mich entscheiden " Kaufst du dir jetzt etwas zu essen, oder Zigaretten? " Ich habe mich natürlich für die Zigaretten entschieden. Ich weiß nicht, ich habe irgendwie keine Lust etwas zu essen. Mich zieht mein leben einfach nur mega runter. Ich denke ständig nach, bin in wichtigen Momenten mit meinem Kopf ganz woanders, ich höre nur noch traurige Musik. Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Vielleicht werde ich ja verrückt? Ich bin andauernd Traurig, aber sobald jemand da ist, bin ich es nur noch im Kopf und nach außen sehr Zufrieden. Vielleicht ist es ja das was mich zur Zeit so vom Essen fern hält. Ich meine Alkohol kann ich in Massen Trinken. Ich bin über jede betrunkene Minute Glücklich, warum auch immer.
Es ist auch so das ich andauernd das Gefühl habe das mir das Herz raus gerissen wurde. Ich meine, ich bin in jemanden verliebt, der eine Freundin hat. Er geht andauernd Fremd und sie weiß es, und macht nichts. Ich weiß nicht wie sehr sie ihn lieben muss damit sie darüber hinweg sehen kann?
Zu mir ist er aber immer nett, er streichelt mich am Arm, küsst mich am Hals.
Das eine mal, das ist schon etwas länger her, da waren wir beide noch bei einem befreundeten Paar.
Wir sind dann gegangen und er wollte mir ein Taxi nachhause zahlen. Aber ich habe dankend abgelehnt. Als dann sein Bus gekommen ist, hat er mich auf die Stirn geküsst. Ich meine, ja, vielleicht interpretiere ich da jetzt zu viel rein aber es hat mir etwas bedeutet. Als wir dann zusammen Feiern waren ein anderes mal (seine Freundin war auch da), da sind auf einmal alle auf einen anderen Floor gegangen..und dann hat er mich geküsst. das erste mal das unsere Lippen sich berührt haben, er hat aufgepasst das niemand etwas sieht. Es war jetzt kein Zungenkuss, nein, er war ganz kurz aber trotzdem innig, zumindest für mich. Er weiß nichts von meinen Gefühlen für ihn, ich werde es ihm auch nicht sagen, niemals.
ALLES PASSIERT AUS EINEM GUTEN GRUND; DA BIN ICH MIR SICHER!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen