..warum auch immer, es ist einfach so.
Ich lache den ganzen Tag über..aber abends merke ich immer wie einsam ich eigentlich bin. Ich sitze am Tisch, esse alleine.
Ich liege im Bett alleine. Ich hab freunde, freunde die darauf zählen das ich ihnen alles erzähle, aber sauer sind wenn ich es nicht tue. Aber irgendwie verstehen sie einfach nicht..das das nicht geht. Ich kann ihnen einfach nicht alles erzählen.
Sie sind alle verliebt, haben alle eine starke schulter an der sie sich anlehnen können. Ich sitze daneben, wenn sie erzählen was sie heute alles so mit ihrer Liebe gemacht haben. Ich lächle und sage 'Ist doch schön, das freut mich, wie süß.' Aber ich kann ihnen nicht sagen, wie einsam ich einfach bin..das ich das nicht so habe. Ich fühle mich einfach immer alleine. Sogar wenn ich unter hundert menschen stehe die mich gern haben, ich bin einsam..
Wenn ich mit ihm Sex hatte und er bei mir übernachtet. Dann dreht er sich nach der Nummer um und schläft. Ich drehe mich auch um und versuche zu schlafen, aber es geht nicht. Ich hoffe immer, er dreht sich wieder um und schließt mich in den Arm um mit mir zusammen einzuschlafen, aber das tut er nicht. Für den Moment war es schön. Es war nähe die ich sonst nicht spüre. Aber ich liege da und fühle mich wieder alleine, so einsam wie in den Nächten die ich alleine in meinem Bett liege.
Es ist die Einsamkeit, Nacht für Nacht die mich langsam Auffrisst und mich dabei auslacht..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen